Schreib uns Deine Story

Mach Deine eigenen Erfahrungen. Und schreib uns, wo auf der Welt Dir der Smiley zugezwinkert hat. Denn Deine Story ist die beste Story. Und verdient es, gelesen zu werden. Hier und jetzt.

Schreib uns, was Du mit Smiley-Socken erlebt und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Einfach eine Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen Einsendern verlosen wir pro Jahr einen Reisegutschein im Wert von CHF 100.00!

 

Flavia Stutz  |  21.12.2016  |  Cross EM 2016

  Flavia Cross EM 2016  

Vom 9. bis 12. Dezember durfte ich mit Swiss Athletics nach Chia, Sardinien, an die Cross-Europameisterschaften reisen.

Die Strecke war trocken und flach mit drei eingebauten Hügeln pro Runde, sowie Heuballen-Hindernissen. Bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad startete ich zum ersten Mal in der U23 Kategorie. Leider musste ich gegen Ende des sechs Kilometer langen Rennens etwas für mein hohes Starttempo einbüssen und verlor auf der letzten von vier Runden noch einige Ränge. Schlussendlich wurde ich 37. von 53 Läuferinnen.

Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich konnte wertvolle Erfahrungen für hoffentlich weitere internationale Grossanlässe sammeln.

aww smile gmbh

schwandenstrasse 10

ch-6103 schwarzenberg

telefon +41 41 541 30 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design und Programmierung: Lokal für Werbung und Event GmbH