Schreib uns Deine Story

Mach Deine eigenen Erfahrungen. Und schreib uns, wo auf der Welt Dir der Smiley zugezwinkert hat. Denn Deine Story ist die beste Story. Und verdient es, gelesen zu werden. Hier und jetzt.

Schreib uns, was Du mit Smiley-Socken erlebt und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Einfach eine Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen Einsendern verlosen wir pro Jahr einen Reisegutschein im Wert von CHF 100.00!

 

Cyril Fähndrich  |  13.11.2016  |  Trainig mit o-motion calf tubes

  Cyril mit Rollski  

Die „smile Socken“ haben mich schon bei etlichen Trainings begleitet, sei es beim Stocklauf Richtung Rugghubelhütte, Testlauf rund um den Eugenisee, Engelberg oder auch am Wochenende aufs Regenflühli.

„O-Motion pur in allen Bereichen“ auch beim Rollskitraining! Durch das Tragen meiner blauen o-motion pro calf tubes hatte ich während dem Sommertraining auf den Rollski keine Wadenkrämpfe.

Nun habe ich bereits einige Schneekilometer absolviert und freue mich auf die kommende Rennsaison.

Sportliche Grüsse
Cyril Fähndrich

aww smile gmbh

schwandenstrasse 10

ch-6103 schwarzenberg

telefon +41 41 541 30 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design und Programmierung: Lokal für Werbung und Event GmbH