Und alles geht ganz leicht
Läufer brauchen das Laufen wie die Luft zum Atmen. Kommst du nach einem harten Arbeitstag nach Hause, gibt es nichts Schöneres, als sich auf die Socken zu machen. Sich draussen in der Natur zu bewegen. Es entlüftet den Kopf und bringt dich auf andere Gedanken.

 
uberUns

 

Doch wer kennt das nicht: Man weiss zwar genau, wie gut das Laufen tut, doch mit der Motivation ist es so eine Sache. Zwischen Wissen und Motivation können Berge und tiefste Abgründe liegen. Wie kommst Du aus dem Motivationstief? Was hilft?

Wir beide sind Bewegungsmenschen und brauchen die sportliche Herausforderung. Uns hat die Motivations-Frage deshalb schon lange Zeit beschäftigt. Jetzt haben wir eine Lösung dafür gefunden: Sie heisst aww smile running socks. Mit den von uns entwickelten Smiley-Socken geht alles ein bisschen einfacher, leichter, fröhlicher. Schon wenn Du die Socken anziehst und Dich der Smiley anlächelt, spürst du den Motivationsschub in Dir. Du fühlst Dich unglaublich fit, denn Deine Motivation kommt aus Deinem Innern. Und sollte sie beim Laufen, Walken oder Biken einmal dahinschmelzen wie Schnee an der Frühlingssonne, dann denk an den Smiley an Deinen Füssen! Schon ist er wieder da, der zusätzliche Motivationsschub, der Dich durchhalten und neue Ziele erreichen lässt. Du wirst sehen: Es funktioniert.

Irène und Willy Wobmann
aww smile gmbh, schwarzenberg

aww smile gmbh

schwandenstrasse 10

ch-6103 schwarzenberg

telefon +41 41 541 30 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design und Programmierung: Lokal für Werbung und Event GmbH